Startseite
    Mein Leben
    Updates
    Neuigkeiten
    Arbeit
    Zeichnungen
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Ich empfehle:
  Warum bloggen?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    einfach-kary

    - mehr Freunde



http://myblog.de/through-the-looking-glass

Gratis bloggen bei
myblog.de





01

Teile der seite sind noch auf english (Die "über" seite und die Kategorie "warum bloggen?" )

ich werde das in den nächsten stunden/tagen noch anpassen.

Der blog hat neue farben und ich werde noch ein paar neue kategorien hinzufügen.

22.1.07 18:03


02

Ich hab dieses Zitate für heute ausgesucht weil es einfach wahr ist und mir aus der seele spricht.

"Have you ever been in love? Horrible isn't it? It makes you so vulnerable. It opens your chest and it oepns up your heart and it means that someone can get inside you and mess you up. You build up all these defenses, you build up a whole suit of armor, so that nothing can hurt you, then one stupid person, no different from any other stupid person, wanders into your stupid life...You give them a piece of you. They didn't ask for it. They did something dumb one day, like kiss you or smile at you, and then your life isn't your own anymore. Love takes hostages. It gets inside you. It eats you out and leaves you crying in the darkness, so simple a phrase like 'maybe we should be just friends' turns into a glass splinter working its way into your heart. It hurts. Not just in the imagination. Not just in the mind. It's a soul-hurt, a real gets-inside-you-and-rips-you-apart pain. I hate love."
/Rose Walker, talking to Desire about love in The Kindly Ones.

22.1.07 18:09


03

This is the sound a heart makes when it finally breaks.
22.1.07 20:35


04

Die erotischte pizza der welt.


22.1.07 21:31


05

Gestern und vorgestern gab es hier keine neuen einträge, was zum einen teil daran lag, das es nichts zum eintragen gab und zum anderen daran, das ich den ganzen tag damit verbracht habe nachforschungsmaterial und informationsquellen zusammenzusuchen.

Je nachdem was der restliche abend noch bringt werde ich noch einen eintrag verfassen, wenn nicht dann morgen wieder.

Prost.

25.1.07 20:51


06

Ist es nicht Lustig das das leben einen immer dann tritt wenn man schon am boden liegt?

Ich warte grade drauf das es[das leben] mich wieder bestätigt.

Das das was ich erwarte wieder eintritt und ich weiss jetzt schon das es das wird, wie könnte es auch anders sein?
Wieso sollte es mir auch mal eine pause gönnen?
Ich halte euch auf dem laufenden.

26.1.07 14:05


07

Heute wird ein schwarzer, schwarzer tag für mich, ich weiss es, ich spüre es.
Ich weiss ganz genau das es heute nicht anders kommt als sonst auch,
es wird kein happy-end geben.

Weshalb ich mich nun mit Whisky betrinken werde.

Cheers.
 

26.1.07 19:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung