Startseite
    Mein Leben
    Updates
    Neuigkeiten
    Arbeit
    Zeichnungen
    Zitate
  Über...
  Archiv
  Ich empfehle:
  Warum bloggen?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    einfach-kary

    - mehr Freunde



http://myblog.de/through-the-looking-glass

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Leben

09

Ungewissheit ist ein dummes gefühl, ebenso wie angst..

Vor allem wenn man weiss das die befürchtungen die man hat sich bewahrheiten werden, und das einem dann nicht mehr viel handlungsspielraum übrigbleiben wird.

Achja, man sollte wohl hochdosierte medikamente nicht in verbindung mit hochprozentigem alkohol trinken, das ist mir bewusst, aber ich mache es trotzdem immer wieder.
Warum?
Weil ich dadurch schneller breit werde.

Achja, so wie es aussieht redet meine beste freundin nicht mehr mit mir.

Hätte auf meinen bauch hören sollen und einfach nicht aufstehen sollen heute.

Alex am 26.1.07 20:56


07

Heute wird ein schwarzer, schwarzer tag für mich, ich weiss es, ich spüre es.
Ich weiss ganz genau das es heute nicht anders kommt als sonst auch,
es wird kein happy-end geben.

Weshalb ich mich nun mit Whisky betrinken werde.

Cheers.
 

Alex am 26.1.07 19:46


06

Ist es nicht Lustig das das leben einen immer dann tritt wenn man schon am boden liegt?

Ich warte grade drauf das es[das leben] mich wieder bestätigt.

Das das was ich erwarte wieder eintritt und ich weiss jetzt schon das es das wird, wie könnte es auch anders sein?
Wieso sollte es mir auch mal eine pause gönnen?
Ich halte euch auf dem laufenden.

Alex am 26.1.07 14:05


05

Gestern und vorgestern gab es hier keine neuen einträge, was zum einen teil daran lag, das es nichts zum eintragen gab und zum anderen daran, das ich den ganzen tag damit verbracht habe nachforschungsmaterial und informationsquellen zusammenzusuchen.

Je nachdem was der restliche abend noch bringt werde ich noch einen eintrag verfassen, wenn nicht dann morgen wieder.

Prost.

Alex am 25.1.07 20:51


04

Die erotischte pizza der welt.


Alex am 22.1.07 21:31


03

This is the sound a heart makes when it finally breaks.
Alex am 22.1.07 20:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung